Frohe Weihnachten

Nachdem mit dem Phex- Vademecum die letzte Rezension des Jahres verfasst ist, ist es auch bei mir etwas ruhiger und die Feiertage können kommen, die Geschenke (natürlich auch DSA- Kram) sind längst verpackt. Bis zum Jahresende bleibt als letzter Blogeintrag in den kommenden Tagen nur noch der große Jahresrückblick, um noch einmal die Produkte von 2014 in einem kleinen Überblick zusammenzufassen, was nicht unbedingt wenig gewesen ist, wie mir der Blick ins Regal verrät, allein die Abenteueranzahl ist deutlich zweistellig, dafür waren aber auch ein paar Highlights dabei.
Bis dahin wünsche ich allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s