Orkisch, ledig, jung sucht…

Vorbemerkung: Auf amourösen Pfaden wandelt der Karneval der Rollenspielblogs im Monat Mai unter dem Titel „Beziehungskiste“. Tatsächlich fällt mir bei der Gelegenheit auf, dass Rollenspiel doch oftmals eine viel zu bitterernste Angelegenheit ist und die angenehmen Dinge zu wenig Freiraum erhalten. Der einfache Held bekommt doch zu selten die Gelegenheit, sich zwischen den ganzen Schlachten, dem Ausheben von Drachenhöhlen und Räuberverstecken und dem Vereiteln von Mordkomplotten seinem persönlichen Wohlergehen zu widmen. Grund genug, den Dereblick heute einmal zu öffnen, um auch solchen Zeitgenossen die Möglichkeit gewähren, Kontakt zu denen zu knüpfen, die ihr Herz erwärmen können…

Junggebliebener Nordmann, 57 Jahre jung, ist der einsamen Jagd müde und sucht eine fesches Weib für gemeinsame Kaperfahrten und Plündertouren am Wochenende. Du solltest gut gebaut sein, (vor allem obenrum darf es gerne etwas mehr sein) und eine zupackende Art haben (ich will kein horasisches Zuckerpüppchen). Abends trinke ich gerne den einen oder anderen Met oder verdresche auch mal ein Großmaul. Wenn du gerne meine Hetfrau sein willst, dann frage in Olport nach dem Haarigen Oifjur.

Kultivierter Mitsechziger mit vielschichtigen Interessen sucht junge hübsche Frau zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Ich arbeite gerne und viel in meinem Labor an diversen Experimenten. Da ich eher menschscheu bin, wäre mir eine Frau ohne Familienbindung recht (am liebsten Vollwaise), Besuche kann ich nicht ausstehen. Ich verbringe viel Zeit in meinem Hobbykeller, also solltest du dich auch zeitweise allein beschäftigen können. Wenn du schwerhörig sein solltest, würde das für mich keinen Makel darstellen. Mein Turm liegt etwas außerhalb von Warunk, in ruhiger Lage neben dem Boronanger des Dorfs Vielsheim.

Alterslose Schönheit sucht Gefährtin für zwanglose Stunden. Ich bin sehr experimentierfreudig, reise gerne und pflege rahjagefälligen Lebensstil. Du solltest kultiviert sein, denn ich verkehre in den höchsten Kreisen, erwarte dabei aber keine schüchterne, sondern eine selbstbewusste Begleitung. Ich verkleide mich gern, trage aber auch gerne Kettenhemden. Solltest du an meinem aufregenden Leben teilhaben wollen, so frage im „Blauen Tatzelwurm“ in Kuslik nach Freifrau Amaneh.

Mann mit Bart sucht Frau mit Bart. Dicht und struppig. Melden bei Ambosch, Sohn des Globo in Xorlosch.

Bildhübsche Vinsalterin, Anfang 20 sucht gutsituierten Mann zwischen 65-75, gerne auch adlig. Ich kleide mich erlesen, bin kultiviert und weltgewandt, begleite dich mit Freuden auf Empfänge. Ich bin sehr verständnisvoll, wenn du auch einmal einen ruhigen Abend zu Hause verbringen möchtest und nehme es auch gerne auf mich, dann alleine auszugehen.

Groß Krieger, viel getötet feig Blasshäute, stark un mutich. Will kaufen Blasshaut-Sklavin. Muss können gut kochen für ganze Sippe. Kann geben im Tausch bunten Stein von Himmel gefallen, wenn du haben schön Weib mit blond Fell und stark genug, um zu tragen Beute von Azzek. Kommen zu Olochtai, dort machen Handel!

Sollte sich jemand von diesen Gesuchen angesprochen fühlen, so mag er gerne antworten. Selbstverständlich sind weitere Gesuche ausdrücklich erwünscht. Schließlich sollte Aventurien im Heldenzeitalter doch wieder ein Ort sein, an dem Platz für Romantik ist.
Advertisements
Orkisch, ledig, jung sucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s