Umzug komplett

Es hat eine Weile gedauert, aber dank der Kompatibilität von blog.de und wordpress (worauf blog.de ja systemisch basiert) sind mittlerweile restlos alle Inhalte, sprich alle Artikel und vor allem alle Rezensionen umgezogen. D.h. alle alten Inhalte sind jetzt auch hier zu finden, die chronologische Ordnung konnte bestehen bleiben, über die „Suche“- Funktion ist jeder alte Artikel auffindbar.

So langsam lerne ich mich auch in die Gimmicks von wordpress ein, es z.B. schon interessant, dass man jetzt nachvollziehen kann, über welche Verlinkungen hierher weitergleitet worden ist, welche Artikel im Einzelnen gelesen werden und aus welchen Ländern Leser kommen (keine Angst, mehr als das Land ist nicht sichtbar). Ich war mir z.B. bisher gar nicht bewusst, dass es auch Leute in anderen Kontinenten gibt, die sich hier über DSA auf dem Laufenden halten.

Vor allem bin ich froh, dass jetzt alles erledigt ist, bevor nach einer kurzen Leerlaufphase ohne neue Veröffentlichungen in den nächsten Wochen wahrscheinlich Hochbetrieb herrschen wird. Schließlich steht DSA 5 an und die damit verbundenen Publikationen. Aber auch der Uhrwerk-Verlag hat gerade für Myranor einige Bände anstehen, die offenbar bald veröffentlicht werden.

Es bleibt also spannend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s