Mit der 15 nach Paavi

Auch dieses Jahr hatte ich wieder das Vergnügen, meinen Teil zum Nandurion-Adventskalender beisteuern zu dürfen. Wieder habe ich mich dabei für einen Retro-Check entschieden und natürlich etwas ausgewählt, das in den Norden Aventuriens führt, dieses Mal „Kommando Olaichtai“. Wer also ein wenig in Nostalgie schwelgen möchte, wird hier hinter Türchen Nr.15 fündig.

Und natürlich möchte ich an dieser Stelle auch nochmal grundsätzlich Danke sagen, der Adventskalender ist für mich jedes Jahr ein Highlight und ist regelmäßig dafür verantwortlich, dass ich morgens leicht übermüdet bei der Arbeit erscheine, bloß weil ich dann doch wieder abgewartet habe, bis um Mitternacht das neue Türchen freigeschaltet wird.

Advertisements
Mit der 15 nach Paavi

Ein Gedanke zu “Mit der 15 nach Paavi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s